Olaf Müller - Rommels Gold

Mittwoch, 02. November.2022 / 19.30 Uhr

Frankenberger Buchladen, Schlossstr. 12
Ticket VVK 8,- €,  Abendkasse 10,- €


Rommels Gold

Lesung / Olaf Müller

Wo blieb Rommels Gold, das 1943 in Tunesien geraubt wurde? Als am Dürener Vorbahnhof das Opfer einer Hinrichtung gefunden wird, geraten der Aachener Kommissar Fett und seine Kollegin Conti in eine Spirale von Gewalt und Geschichte. Spuren führen nach Maastricht, Südostpolen und Kalabrien. Doch die Mauer des Schweigens scheint unüberwindbar. Bis der Mossad ins Spiel kommt oder die Mafia - oder beide? Fett und Conti verfolgen die tödliche Spur des Goldes ...

Olaf Müller schreibt seit einigen Jahre Kriminalromane im Gmeiner Verlag, fünf als Einzeltäter und einen zusammen mit der Kölner Autorin Maren Friedlaender. In seinem bürgerlichen Beruf ist der gelernte Buchhändler und studierte Germanist und Komparatist Leiter des Kulturbetriebs der Stadt Aachen.