Theater 99 - Hercule Poirot – Zerberus

Sonntag, 20.11. / 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
Grotesque Absinth-Bar, Rennbahn 1

Ticket 12,- € 

 

Hercule Poirot – Zerberus

Szenische Lesung / Theater 99

 

Wer kennt ihn nicht, den schrulligen belgischen Detektiv aus der Feder der Miss-Marple-Autorin Agatha Christie? 


In diesem Fall führen ihn seine Ermittlungen geradewegs in die Hölle. Dort bekommt er es nicht nur mit einem leibhaftigen Zerberus zu tun, sondern auch mit vielen dubiosen Persönlichkeiten und trifft dort eine alte Bekannte wieder, Gräfin
Rossakoff …


Lassen Sie sich in der besonderen Atmosphäre der Absinth-Bar im Herzen der Aachener Altstadt in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts entführen und von den Hörspielstimmen von Jutta Kröhnert und Markus Hesterkamp vom Theater 99 mitnehmen in die Abenteuer des Hercule Poirot. Die beiden Schauspieler sind bekannt durch zahlreiche Theateraufführungen sowie die Veranstaltungsreihe »Criminales Bankett«.

Veranstalter: Theater 99